Mannschaftsübersicht


Du bist hier: Mannschaften - Frisia Emden Jugend

Frisia Emden Jugend



oben von links:
Trainerin Annica Wollny, Nina Rüther, Svenja Gadow, Nicki van Grieken, Carina Frontzek, Janine Schoolmann, Sabrina Odermatt, Jasmin Schulz

unten von links:
Nadine Nasri, Mandy Münkenhove, Deniz Öztürk, Fransisa Kuhr

Es fehlt:
Co-Trainerin Heike Soujan





Bild 2

Seit einigen Jahren trainieren Annica Wollny und Heike Soujan erfolgreich die Völkerball Jugendmannschaft. Die Jugend nimmt, soweit angeboten wird, an verschiedenen Turnieren teil. In diesem Jahr werden sie auch an der Landesmeisterschaft teilnehmen, wo sie sich sogar für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren können. Im letzten Jahr nahm die Jugend an den Bezirksmeisterschaften teil und erreichte dort den vierten Platz von acht Mannschaften.
Drei junge Mädchen haben sogar den Sprung in die Damen Mannschaft geschafft und spielen dort sehr erfolgreich. Diese Mädchen helfen nun auch im Jugendbereich viel mit. Außerdem werden in diesem Jahr einige der Mädchen am Lehrgang Schiedsrichter – Anfänger teilnehmen.
Auch in diesem Jahr ist wieder einiges geplant, wie zum Beispiel Bowlen, Kegeln, einen Grillabend veranstalten sowie eine Tagesfahrt. Dies soll einen kleinen Ausgleich zum Völkerball geben.
Training ist immer donnerstags von 18:30 - 20:00 Uhr.

Ansprechpartnerin:
Annica Wollny
Althusiusstraße. 25
26723 Emden
Tel.: 04921/26935
E-Mail: wollny[minus]annica[at]web[punkt]de