Mannschaftsübersicht


Du bist hier: Mannschaften - SV Großheide

SV Großheide



von links nach rechts:
Elke Siebels, Heike Groeger, Anneliese Jordan, Hildegard Brüning, Christa Spliesteser, Nora Steffens, Sandra Steffens, Ina Jordan

Es fehlen:
Irene Mennenga, Heike Aufdermauer, Anne Seeberg

Auch wenn es nur die Rote Laterne ist, die Großheiderinnen freuen sich, dass sie immer noch mit dabei sind.

Für diese Mannschaft ist es immer wieder eine Herausforderung an den Punktspielen teilzunehmen. Sie versuchen immer wieder aufs Neue ein Spiel zu gewinnen, schaffen es aber leider nicht immer.
Alle zwei Jahre wird ihnen die Laterne überreicht. Falls die Großheiderinnen sie in diesem Jahr wieder erwischen, soll sie vergoldet werden. Dies steht bei kleinem zu! Der Ehrenplatz ist versprochen ;-)

Im Spieljahr 2008/09 besteht die Mannschaft 20 Jahre. Mit Aurich wurde eine Spielgemeinschaft gegründet. Die Vorbereitungen sind gelaufen und alles brennt wieder auf das erste Spiel!